Preise und Auszeichnungen

Die Marke KARKO wurde als einziger Hersteller und Verkäufer von Damenbekleidung in Polen zur internationalen, prestigeträchtigen Konferenz C-Suite Fashion & Beauty 2022 eingeladen, die von Cross Border Commerce Europe organisiert wird.

An dem zweitägigen Treffen vom 14. bis 15. September 2022 nahmen über 140 der größten Unternehmen der Mode- und Schönheitsbranche aus der ganzen Welt teil. Es war eine unglaubliche Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen, zu reden und neue, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Marke auf diese Weise ausgezeichnet und zu einer so wichtigen internationalen Veranstaltung eingeladen wurde, was beweist, dass wir nicht nur in Polen, sondern auch international geschätzt werden. Es war uns eine große Ehre, die Marke KARKO während der C-Suite Fashion & Beauty 2022 in der belgischen Hauptstadt Brüssel zu präsentieren.

   

   

 

Gala Złotych Certyfikatów Rzetelności 2022 

   

 

GALA und Verleihung des Preises TOP POLISH BRAND 2022 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhalten Sie einen Rabatt 24%

Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium